Bronze für unsere Radball-Profis bei der Weltmeisterschaft in Stuttgart!

Herzlichen Glückwunsch,


Euch lieber Bernd und Gerhard sowie den Trainern Kurt und Peter,
zum 3. Platz bei der RadballWeltmeisterschaft 2016.

Es waren spannende und insbesondere von Euch Zweien hochkarätig absolvierte Spiele. Gerade Eure abgegebene Visitenkarte bringt den Deutschen Radball wieder weiter nach vorne. Ihr habt viele Fans dazugewonnen! Es war ein wahrlicher Augenschmaus Euch zuzuschauen.

Wir freuen uns, Euch über die nächsten Jahre begleiten zu dürfen und freuen uns unter anderem auch auf spannende Radball-Turniere im neuen Velodrom Nürnberg.Wir möchten es auch nicht versäumen, Euch in den nächsten Tagen ein kleines Dankeschön für Eure erbrachte Leistung zu überreichen.

Eure Familie Nürminger

Scroll to Top