Über Uns

/Über Uns
Über Uns

Familienunternehmen Nürminger

Das 1983 gegründete Familien-unternehmen kümmert sich um Immobilienwünsche jeglicher Art. Bei der Unternehmensgründung in Gunzenhausen trug der Handwerksmeisterbetrieb noch den Namen Fliesen Nürminger GmbH, kümmerte sich um den Fliesenhandel und die Verlegung, die Ausstellungsfläche belief sich auf 110 m² und es gab nur einen Mitarbeiter. Im Laufe der Zeit änderte sich nicht nur der Name des Unternehmens in Nürminger Group. Heute bietet das traditionsreiche Unternehmen von Bad- über Wohnungsrenovierung bis hin zu Neubauprojekten alles aus einer Hand an.

Bodenständigkeit als Grundsatz

Doch was sich bis heute nicht geändert hat, sind die Qualität und die schnelle Fertigstellung bei der Arbeit. Dafür sorgen nun aber 38 Mitarbeiter – Ingenieure, Handwerksmeister, Kaufleute und Betriebswirte. Doch ist der persönliche Kundenkontakt für die Familie Nürminger sehr wichtig. Auch wenn aus den damals 110 m² Ausstellungsfläche nun 5000 m² geworden sind, ist Bodenständigkeit ein Grundsatz des Familienunternehmens geblieben.

In dem Bemusterungszentrum, das in Burgoberbach direkt an der B 13 liegt, findet man alles für das Haus – von Fliesen über Teppich bis hin zu Naturstein. Genau wie Küchenmöbel, Badmöbel, Sanitär, Wellnessanlagen, Treppen und Fenster. In den Ausstellungsräumen kann sich der Kunde inspirieren und beraten lassen. Auch bei der Umsetzung der Pläne steht die Nürminger Group den Kunden stets zur Seite – egal ob Badrenovierung, Komplettrenovierung oder Modernisierung. Auch als Immobilienunternehmen

Auch als Immobilienunternehmen erfolgreich

Das Unternehmen ist auch im Immobilienbereich tätig. Die Nürminger Group steht für Premium-Wohnen und hochwertige Bauausführung. Vom Ankauf über den Umbau und Verkauf bis hin zur Vermittlung von Grundstücken und Immobilien beziehungsweise von der Badrenovierung zum Festpreis über Neubau bis zur Schlüsselübergabe ist die Nürminger Group der perfekte Ansprechpartner. Für Selbstnutzer, aber auch für Kapitalanleger bietet das Immobilienunternehmen eine Vielzahl von Objekten an.

Wir verwirklichen Lebensräume!

.