Meisterprüfung erfolgreich bestanden

Felix Betz hat die Meisterprüfung zum Fliesen-, Platten- und Mosaiklegermeister erfolgreich bestanden.

Mit einem sehr guten Ergebnis hat unser Mitarbeiter Felix Betz die Meisterprüfung zum Fliesen-, Platten- und Mosaiklegermeister erfolgreich bestanden. Hierzu möchten wir ihm recht herzlich gratulieren.

Im Laufe der letzten Monate hat er sich intensiv auf die anstehende Prüfung vorbereitet. Die Mühe hat sich gelohnt. Wir freuen uns sehr mit Felix einen weiteren Meister seines Fachs in unserem Team zu haben. Was Felix und uns ganz besonders freut, ist die Entscheidung der Politik im Gewerk des Fliesen-, Platten und Mosaiklegers die Meisterpflicht wieder einzuführen. Nur so lässt sich im Handwerk eine kontinuierlich hohe Qualität festigen.

Um dem Wandel im Handwerk gerecht zu werden, erprobt Felix Betz außerdem als „Digitaler Handwerker“ die Möglichkeiten der Digitalisierung im Handwerk nach dem renosys-Konzept – bekannt als Handwerker-Cloud 4.0. Ausgestattet mit modernster Technik ist er so im Stande seine Baustellen jederzeit zu verwalten. Ob es dabei aktuelle Pläne sind, die mit Hilfe von High-End-Geräten dreidimensional aufgemessen wurden; Baustellenbilder, die immer auf dem neuesten Stand sind, oder einfach alle wichtigen Baustellen-Dokumente – durch den effizienten Einsatz moderner Hilfsmittel gibt es keine Schnittstellen mehr, die Verzögerungen verursachen.

Vielen Dank Felix – weiter so!

Scroll to Top