Triesdorf: Neubau Studentenwohnhaus | Am Bahnhof

Hochwertige Appartements für 36 Studierende

Die Wohnanlage bietet für 36 Studierende Wohnraum. Durch die hochwertige und robuste Ausstattung bieten die Appartements einen hohen Wohnkomfort.

Das Projekt ist zu 100% abverkauft!

Zwei neue Wohngebäude mit 36 Studentenappartements wurden direkt am Bahnhof von Triesdorf nach neuestem Stand, nach den Regeln der Technik, sowie nach gültiger Wärmeschutzverordnung gebaut. Im Gebäude „B“ befinden sich 8 Appartements, im Gebäude „A“ 28 Appartements.

Die Gebäude sind teilweise 2 und 3 Stockwerke hoch, sämtliche Wohnungen haben einen separaten, außenliegenden und überdachten Wohnungseingang. Jedes Appartement besteht aus einem Wohn-/Schlafraum und einem Bad. Die Appartements im Erdgeschoss sind mit einer Terrasse ausgestattet. Das Gebäude wurde nach den aktuellen Anforderungen der Energieeinsparverordnung mit einem Vollwärmeschutz und einer kontrollierten Wohnraumbe- und Endlüftung erstellt. Auf die mit Betonstein-Pfannen gedeckten Dächer wurde eine 60 kW Photovoltaikanlage errichtet. Die Appartements wurden nach den aktuell gültigen Brandschutz- und Schallschutzvorgaben erstellt. Im Gebäude „A“ befindet sich im Untergeschoss ein Raum mit Anschlüssen für einen Münztrockner und eine Münzwaschmaschine.

Scroll to Top